Über uns - BGM ist unsere Leidenschaft


BeMyPT verändert betriebliches Gesundheitsmanagement, indem alle Aktivitäten in einem motivierenden, digitalen Konzept vereint werden.
 

Wir digitalisieren das bestehende BGM-Angebote von Unternehmen und fassen diese in einer ganzheitlichen Gesundheitsplattform zusammen. Durch ein individuelles Punkte- und Prämiensystem werden alle Mitarbeitenden langfristig motiviert und Gesundheit in der Unternehmenskultur verankert. Gruppen-Challenges sorgen für Team-Spirit, persönliche Experten betreuen die Teams professionell – digital und vor Ort.

 

Das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) der Moderne besteht bei BeMyPersonalTrainer somit aus verschiedenen Bausteinen:

 

1

Digitales BGM

Über digitale Plattformen, Apps und digitale Angebote (Videokonferenzen etc.) wird Gesundheit jedem zugänglich gemacht:

Egal wo, egal wann – BeMyPT ist digital und modern.

 

2

Professionelles BGM

BeMyPT ist mehr als nur eine raffinierte Gesundheitsplattform:

Ausgebildete Gesundheitsexperten begleiten und leiten an – online und vor Ort im Betrieb.

 

3

Begeisterndes BGM

BeMyPT ist darauf spezialisiert, diejenigen zu motivieren, die sonst nicht sportlich aktiv sind. Ein ausgeklügeltes Punkte- und Prämiensystem, Preise von Bargeld bis hin zu zusätzlichen Urlaubstagen und Gruppen-Challenges, die jeden mitnehmen:

Bei BeMyPT wird der Schweinehund zum Haustier.

 

4

Sicheres BGM

Datenschutz steht bei BeMyPT an erster Stelle:

Ein individueller Zugang je Mitarbeiter (entkoppelt von der Unternehmens-IT), sichere Server und eine Orientierung an der ISO/IEC 27001 bilden die Basis. Daneben werden die persönlichen Daten der Mitarbeitenden geschützt und dem Arbeitgeber regelmäßige anonymisierte Reports zur Verfügung gestellt.

Unsere Mission:

Wir glauben daran, dass gesunde Mitarbeiter*innen die Welt verändern.

Gesundheit, Sport und Ernährung sind nicht nur unsere Expertise sondern unsere Leidenschaft. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Unternehmen oder eine Organisation nur mit gesunden, motivierten und leistungsstarken Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich sein kann. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen dieses Ziel erreichen.

1000+

zufriedene Kunden

85% der Nutzer erreichen mit BeMyPT eine Verbesserung ihres Lebensstils!

Feedback

Das sagen unsere Nutzer

Stefan R.

"Ich habe wahrgenommen, dass sich alle Teilnehmenden mit Freunde und Engagement an der Challenge beteiligt haben. Hierbei haben auch die Teilnehmer mitgewirkt, welche sonst eher in rhren Pausen sitzen bleiben und sich ihrem Handy widmen."


Katja S.

„Insgesamt ein tolles Angebot, das mich zu noch mehr Bewegung und Sport motiviert hat und das sieht man auch. So gut in Form war ich seit Jahren nicht! Herzlichen Dank!!!"


Nicole M.

„Der Wettbewerb ist klasse: Er bringt eine positive Stimmung ins Team und motiviert tatsächlich mehr für meine Gesundheit zu tun, als ich sonst machen würde.“


Katja Sch.

„Die Übungsvideos sind gut gemacht. Ich kann gut erkennen, worauf zu achten ist und wie die Bewegungen ausgeführt werden sollen.

Im Kollegenkreis haben wir viel Spaß durch die Challenge, wir puschen uns gegenseitig und planen gemeinsame Aktivitäten."


Was ist ein Unternehmen schon ohne seine MitarbeiterInnen?

Buchen Sie jetzt unser ganzheitliches Mitarbeiterprogramm zur Förderung von Motivation und Identifikation, Sport- sowie Teamgeist und Gesundheit.