BeMyPT gewinnt den EIFEL-Award 2019

BeMyPT ist Gewinner des EIFEL Award 2019. Der EIFEL Award, der seit 2009 jährlich durch die Zukunftsinitiative EIFEL verliehen wird, zeichnet Unternehmen der Region aus, die durch Innovation oder Engagement überzeugen. Dabei wechselt der Themenschwerpunkt von Jahr zu Jahr. Dieses Mal wurden innovative Start-Ups gesucht, die mit neuen, mutigen und kreativen Geschäftsideen an den Markt gehen. Bis Ende Juli konnten sich in der Eifel ansässige Start-ups mit ihren Produkten oder Dienstleistungen bewerben. Die Firmengründung durfte dabei nicht länger als fünf Jahre zurückliegen.

Aus zahlreichen Bewerbungen konnte auch unser Konzept des digitalen betrieblichen Gesundheitsmanagements die Jury überzeugen. In der Erlebniswelt Grubenfeld in Mayen nahmen unsere Gründer und Geschäftsführer Henrik Bell und André Haep den Award aus den Händen von Günter Rosenke, Landrat des Kreises Euskirchen, und Dr. Alexander Saftig, Landrat von Mayen-Koblenz, entgegen. Insgesamt wurden bei der Preisverleihung am vergangenen Mittwoch 20 Unternehmen prämiert.

Unser Geschäftsführer Henrik Bell bedankte sich in seiner Rede wie folgt: „Als wir unser Unternehmen vor mehr als 1,5 Jahren gründeten, hätten wir nicht gedacht einmal hier stehen zu dürfen. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei unseren bisherigen Partnern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken. Wir hoffen, auch in Zukunft viele neue Partnerschaften knüpfen zu können und neue Unternehmen von BeMyPT begeistern zu können.“

Wir bedanken uns herzlich sowohl bei der Jury als auch bei den Organisatoren der Veranstaltung. Zudem gratulieren wir allen anderen Preisträgern des Abends sehr herzlich.

Unser Ziel ist es auch weiterhin, die Unternehmen der Region auf ihrem Weg zu einem erstklassigen Gesundheitsmanagement zu unterstützen. Dieses Ziel verfolgen wir durch individuelle Lösungen und maßgeschneiderte Konzepte, die sich an den Bedürfnissen des Unternehmens und deren Mitarbeitenden orientieren.

 
 

„Als wir unser Unternehmen vor mehr als 1,5 Jahren gründeten, hätten wir nicht gedacht einmal hier stehen zu dürfen. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei unseren bisherigen Partnern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken. Wir hoffen auch in Zukunft viele neue Partnerschaften knüpfen zu können und neue Unternehmen von BeMyPT begeistern zu können.“ Mit diesen Worten beendete unser Geschäftsführer Henrik Bell am vergangenen Mittwoch, den 06.11.2019, im Rahmen der Preisverleihung des Start-Up EIFEL Awards seine Rede.

 
 
 

Kontaktieren Sie uns jetzt!


Lass dieses Feld leer
Gerne erhalten Sie weitere Informationen sowie einen Testzugang zu BeMyPT.